Display kaputt wie sage ich es meinen Eltern?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du musst die hülle weiter rum machen, erstmal wärst du ja auch fast runter gefallen und dann hättest du dir weh getan, außerdem ist die rutschige treppe schuld und auch andere könnten runter fallen, außerdem haben die auch händys.

und der hund, der rutscht ja nicht nur auf der treppe so sondern auch im flur, wenn der mal runter fällt der arme.

dann musst du die geschichte weiter auskleiden, stell dir vor in 70 jahren, wenn deine mom alt geworden ist, dann kommt die auch nicht mehr so easy die treppe hoch und der papa der im keller schläft und den strubbeligen hund zu sich genommen hat, wird auch nicht mehr jünger in seinen mitte 40´ern.

aber vielleicht bleibst du auch einfach bei der wahrheit, das du fast die ganzen stufen runter gerutscht wärst und entweder du oder das handy gefragt waren in dem moment.

Dich hat jemand angerempelt mit E-Roller und ist weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

erfreut wäre ich nicht aber jedem ist schonmal das Handy runter gefallen und dann war der Display kaputt. Mein Kind müsste halt akzeptieren, dass sein neues Handy nun Risse hat und damit Leben. (und draus lernen dass nächste mal besser aufzupassen). ein neues Display würde ich nicht bezahlen - zu teuer. Solange es noch funktioniert ist es ja nur ein optischer Mangel

Erkläre einfach, dass es ein versehen war. Hast es ja nicht mit Absicht gemacht.