Handy, Kopfhörer, Uhr und Laptop finden?

2 Antworten

Hallo,

Dein Handy kannst du wenn du es verlierst mit der App "Mein Gerät finden" von Google suchen, die Vorraussetzung dafür ist nur, dass dein Standort an ist und, dass deine Mobilen Daten an sind, diese Vorraussetzung werden aber in den nächsten Monaten verschwinden und es wird zu einem ähnlichen System wie es Apple hat. Was deine Kopfhörer etc angeht habe ich keine Ahnung, ich bin nicht sehr vertraut mit Huawei. Aber dein Laptop kannst du auch suchen, Vorraussetzung dafür sind ebenfalls WLAN/Mobile Daten und Standort, dafür musst du auf diese Seite hier: Microsoft - Mein Gerät suchen

Dort musst du dich anmelden und dann auf die Registerkarte "Mein Gerät suchen", dann sollte es auf der Karte erscheinen

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse an Handys und Technik

google oder microsoft standort aktivieren, bringt aber wenig wenn es in einem hochhaus ist.