Huawei freebuds pro mit fremden ladecase laden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ladecase ist ladecase also huawei freebuds pro ladecase, das macht kein unterschied . praktisch verbindest du dich ja mit deinen kopfhörern , bzw deine kopfhörer sind gekoppelt und haben auch die gleiche MAC adresse /hardware addresse.

LeonBecker1011
Fragesteller

Okay danke! 😁

TechPech1984  28.02.2022, 20:48
@LeonBecker1011

sind geniale dinger, die einzigen die ich auf meine ohren einstellen konnte mit der app für den hörtest .

Aber du musst gucken dass die Kopfhörer reinpassen, am sonsten kann es ja sein dass das andere Modell eine andere Form hat und deine gar nicht reinpassen