AirPods?

2 Antworten

Ja ... du kannst die AirPods der 1. Gen im Case der 2. Gen problemlos laden. Die ersten Cases von der 2. Gen sind/waren identisch ...

Zum Orten ... man kann bei der 2. Gen die AirPods nur "orten", wenn diese in Bluetooth Reichweite sind. Im geschlossenen Case oder nur das Case funktioniert erst ab der 3. Generation oder bei den Pro-Modellen ...

Verlorene AirPods suchen - Apple Support (DE)

Weiß nicht ob du die laden kannst mit g2 aber eigentlich kann man die doch orten

Sarah12386435
Fragesteller

Ja wie geht das mit dem Orten ??

Mazo0704  12.01.2023, 21:36
@Sarah12386435

Du gehst auf die App „Wo ist“ und dort auf Geräte dort sollten deine AirPods auftauchen