Haben die Huawei FreeBuds Pro einen festen Sitz und nen guten Klang?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also bei mir schon (mit der kleinsten muffe , sitz es perfekt) , und mit der pro version kannste mit der app mit dem hörtest einstellen (ist wie beim arzt ) das der klang perfekt angepasst ist an die ohren . schafft sogar mein einseitigen tinitus auszugleichen .

ja die sind wirklich vergleichbar wie die AirPods von Apple .

p.s. mein kollege geht damit jedenfalls joggen ohne das die rausfliegen .

AdvanPadawan
Fragesteller

Hey danke dir.. sehen top aus und hab wsl. nen gutenn sound.. möchte halt longboarden und ebike fahren damit