Welche Kopfhörer?

2 Antworten

Hey Gurke 🤙🏼

ich habe mir letztens genau die Selbe Frage gestellt und war genau so auf der Suche...

bin zum Saturn gegangen und hab mich etwas informiert. mein Fazit

Marshall ist natürlich Bombe Akkulaufzeit Verbindung dann die Einstellungen die du machen kannst. alles easy peasy. worauf du aber achten musst ist Kauf die Dinger mit den Silikon Nippel. nicht die wie die airpods sondern wie zb die von Samsung Buds oder Bose.

Ich habe mir die Marshall Kopfhörer geholt und bin einfach nur überrascht. Akkulaufzeit bei voller Lautstärke ca. 4 Std und dann kurz in den Case legen fertig.

mit dem Case hast du knapp 25 Std Akkulaufzeit. einfach nur Bombe 🤙🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also von mir kriegst du eine ganz klare Kaufempfehlung von In-ear Kopfhörern von Teufel. Ich habe mit meinen bis jetzt keine Probleme gehabt, sie passen perfekt in dein Budget und haben einen Satten Sound. Ich besitze die Airy True Wireless Kopfhörer, falls ich dein Interesse mit dieser Nachricht wecken sollte

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Musik, Kopfhörer, In-Ear-Kopfhörer)