Welche In-Ear Kopfhörer?

ewigsuzu  19.03.2022, 20:27

Wie kommst du darauf das Kopfhörer Mikrofone haben, die haben Lautsprecher, meinst du ein Headset?

User2098373
Fragesteller

Nein ….. Hab mich verschrieben meine natürlich Lautsprecher

4 Antworten

JBL is allgemein ne gute Marke mit Qualität kann man sich geben.

Bose is auch ganz gut.

Oder Sennheiser, sind ziemlich führend in der Qualität.

(hersteller)

Beats hatte ich mal probegehört allerdings OverEar. Die sind meiner Meinung nach ihr Geld nicht wert. Viel zu basslastig und unausgewogen

Sennheiser Momentum wäre noch eine Überlegung.

Also ich habe die JBL Live Free NC+ TWS. Funktionieren sehr gut, halten gut im Ohr und haben sehr guten Sound. Der Gesamtakku hält einen ganzen Tag bei mittlerer Lautstärke.

Von den Kopfhörern über die du schreibst kenn ich jetzt nicht, aber eine Empfehlung kann ich dir trotzdem geben.

Für mich sind Kopfhörer mega und benutze meine jetzigen jeden Tag. Vor ca. 2 Jahren habe ich mir die Galaxy Buds geholt, also die ersten true-inear Kopfhörer von Samsung und bin positiv überzeugt. Guter Halt, sowie Klang und eine ordentliche Akkulaufzeit(glaube 6 Std.)

Mittlerweile ist die neue Generation draußen, glaube die heißt Galaxy Buds Pro oder so. Schau sie dir ma an. :)