Kopfhörer ohne Ladecase laden?

1 Antwort

Was sind denn "diese" Kopfhörer? Solltest du dazu schreiben, wenn du hilfreiche Antworten haben möchtest. Ohne die Angabe kann dir hier niemand helfen. Du kannst aber meistens die Ladecases nachkaufen. Bei manchen Modellen geht es aber nicht, da die Kopfhörer quasi einem Case "zugewiesen" werden bei der Produktion. Wenn man etwas notwendiges verliert wird man nicht drumherum kommen sich Ersatz zu kaufen. Ob das jetzt 10€, 70€ sind, oder gar nicht als "Ersatzteil" verfügbar & nutzbar ist kann dir so niemand sagen.

IchKlaueBrot
Fragesteller

Hatte ein Bild dazugepackt, aber Gutefrage.net dachte sich wohl so "Nö!". Trotzdem danke