Handy-Spiele oder doch PC-Spiele?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

PC: Beste Performance, abwechslungsreichere Spiele und viele Mods 83%
Handy: Beste Spiele, immer dabei und für mich ausreichend. 8%
Switch: Kleiner Computer, reichlich Spiele und einfach zu nutzen. 8%
PS 3/4: Einfach starten, nur Controller und billig. 0%
Tablet: Wie bei den Handys nur größer 0%
Gar nicht: Das mache ich, wenn mir langweilig ist… 0%

5 Antworten

Switch: Kleiner Computer, reichlich Spiele und einfach zu nutzen.

Zum zocken bevorzuge ich Konsolen, da ich am liebsten am TV spiele und das für mich mit einer Konsole am besten geht. Ich zocke aber auch auf dem PC.

Die Switch vor allem wegen der exklusiven Spiele und die Xbox finde ich wegen dem GamePass und dem Ökosystem in Kombination mit dem PC sehr gut.

Auch die Spieleauswahl sagt mir eher zu, beim Smartphone gibt es kaum interessante Spiele.

Das meiste sind irgendwelche Grind-Spiele mit etlichen microtransaktionen und Konsolen/PC-Spiele, welche eine Smartphone-Version erhalten haben, haben meist eine furchtbare Steuerung. Touchscreen eben.

PC: Beste Performance, abwechslungsreichere Spiele und viele Mods

Ich spiele beides, bevorzugt natürlich am PC. Am Smartphone sind es meist bezahlte Games von Ironhide oder Pixelbite Studios.

PC: Beste Performance, abwechslungsreichere Spiele und viele Mods

PC Spiele find ich einfach besser

PC: Beste Performance, abwechslungsreichere Spiele und viele Mods

Wenn dann PC oder manchmal auch Konsole. Spiele aber aktuell nichts und von Handyspielen halten ich nichts

PC: Beste Performance, abwechslungsreichere Spiele und viele Mods

Ich bin alt, aber unser Sohn spielt am PC, wenn das möglich ist.

Die Spiele sind viel geiler als der Handyschrunz.