Welche Spiele spielt ihr aktuell am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ich spiele... 100%

17 Antworten

Gerade ReCore und The Elder Scrolls Online

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich schon über 25 Jahre mit PCs und Hardware
Ich spiele...

garkeine. es gibt keine spiele die mich aktuell anspricht, dabei habe ich über 130 Spiele im Bibliothek, ist das nicht traurig?

Zurzeit lese ich ein LN, nur mal so als Anmerkung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelange erfahrung
Ich spiele...

Mass Effect.

Nachdem ich mit der Legendary Edition durch bin, habe ich Andromeda nochmal rausgekramt, und mit einer veränderten Erwartungshaltung ist das Spiel gar nicht so übel.

Aktuell bin ich mal wieder bei Star Wars: Empire at War, mal ein paar Mods ausprobieren, gibt viele dafür. Schönes, altes Spiel.

Ich spiele...

Aktuell Zocke ich NieR Replicant auf dem PC. Aber da ich jetzt für eine Woche zu meinen Eltern fahre werde ich mir die Switch mit dem Skyward Sword Remake mitnehmen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung