Spielt ihr auf 2b2t?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein, keine Lust auf Warteschlange, sonst schon 36%
Nein, macht mir keinen Spass 32%
Nie davon gehört 14%
Ja, aktiv 9%
Würde gerne öfter 5%
Anderes 5%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, keine Lust auf Warteschlange, sonst schon

Wobei ich das Prinzip und die Verhaltensweisen so mancher Spieler da wirklich merkwürdig finde. Da wird teilweise aus Straftaten wie Dark Hat Hacking von Accounts etwas normales gemacht, bei manchen Dingen kann ich es noch verstehen, aber bei sowas nicht. Irgendwo hört ein Server ohne Regeln auch mal auf, und zwar da wo Cyberkriminalität beginnt. Und das wird auf den Server nicht klar gemacht, weshalb er gewissermaßen zu Straftaten motiviert.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich täglich mit PCs.
itsJan399  08.03.2022, 22:13

Ich bin das erste mal mitte 2017 gejoint, spiele mittlerweile relativ aktiv, und bin auch im deutschsprachigen bereich der 2b2t community aktiv (welche überraschend groß ist)

Anderes

Ja ich habe mal gespielt, aber der Aufwand und schon die erste Paywall (Warteliste) nehmen einfach zuviel Zeit, außerdem gibt es sehr sehr viele welche einfach besser hacken können.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft
Cyrus08
Fragesteller

Als ich anfing auf 2b2t zu spielen bin ich mit Vanilla reingegangen und hatte keine Probleme zu überleben.