Was ist 2b2t?

5 Antworten

'The oldest Anarchy Server in Minecraft'.

Kurzgesagt: Survival ohne Regeln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.
Von Experten Brockdish und MrAmazing2 bestätigt

Anarchy

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011
PommesPotatoe88
Fragesteller

Danke für deine Ausführliche Antwort. Ich bin wahrscheinlich nun besser darüber aufgeklärt worum es bei diesem Minecraft Server geht und was das Thema ist.

CorruptedSystem  11.07.2021, 20:18
@PommesPotatoe88

Du musst halt genauer Fragen.. Du hättest außerdem schneller eine bessere Antwort bekommen, wenn du Google benutzt hättest.

Falls du nicht weißt was Google ist, hier:

Google ist eine Internet-Suchmaschine des US-amerikanischen Unternehmens Google. Übereinstimmende Statistiken zeigen bei weltweiten Suchanfragen Google als Marktführer unter den Internet-Suchmaschinen und als die meistbesuchte Website der Welt.

der Server ist einer der ersten Minecraft Server soweit ich weiß auf diesem Server ist jegliche Art von cheaten hacken und co erlaubt aber wenn du mehr wissen willst schau dir doch mal die Videos von nqrman zu dem Server an Lg hoffe ich konnte weiter helfen

The ooooldest anarchy server in minecraft