Was ist 2b2t?
Hallo welche Art von Minecraft Server ist das?
LG PommesPotatoe88
5 Antworten
'The oldest Anarchy Server in Minecraft'.
Kurzgesagt: Survival ohne Regeln
der Server ist einer der ersten Minecraft Server soweit ich weiß auf diesem Server ist jegliche Art von cheaten hacken und co erlaubt aber wenn du mehr wissen willst schau dir doch mal die Videos von nqrman zu dem Server an Lg hoffe ich konnte weiter helfen
Anarchy
Du musst halt genauer Fragen.. Du hättest außerdem schneller eine bessere Antwort bekommen, wenn du Google benutzt hättest.
Falls du nicht weißt was Google ist, hier:
Google ist eine Internet-Suchmaschine des US-amerikanischen Unternehmens Google. Übereinstimmende Statistiken zeigen bei weltweiten Suchanfragen Google als Marktführer unter den Internet-Suchmaschinen und als die meistbesuchte Website der Welt.
Du kleiner spast, Du denkst auch du bist der King der Website so wie du hier antwortest „Falls du nicht weißt was Google ist🤓🤓🤓“ Antworte normal und nehm den Stock aus deinem arsch
Hey lieber Crystal1893, da der Nutzer eine ausführliche Antwort auf seine Frage wollte, nicht in der Lage war "2b2t" in die Suchleiste einzugeben und nicht wusste, was Anarchie ist, gab ich ihm einen Hinweis, wie er das herausfinden könnte. Nicht jeder weiß, was Google ist und wie man es benutzt. Tut mir leid, dass DIR meine Antwort von vor 3 Jahren nicht gefällt.
Ein anarchy server.
Du kannst also weitestgehend tun was du willst(solange der server dadurch nicht lagt/abstürzt zumindest).
The ooooldest anarchy server in minecraft
Danke für deine Ausführliche Antwort. Ich bin wahrscheinlich nun besser darüber aufgeklärt worum es bei diesem Minecraft Server geht und was das Thema ist.