Minecraft anderer Launcher?

2 Antworten

Könnte das Craften Terminal sein, da ist z.B. eine Server Liste drinne.

PatManx
Fragesteller

Ne ich meine schon was anderes, man musste es damals von Minecraft offiziel runterladen und man konnte es sogar im browser von MC zocken

Es gibt zig third-party Launcher und sie alle haben eines gemeinsam:

Sie sind ein unnötiges Sicherheitsrisiko.

Sie stellen eine bequeme Möglichkeit dar, sich Modpacks zu installieren, was aber auch so bequem möglich ist, wenn man einen Funken Ahnung hat, erfordern aber, dass man seine Zugriffsdaten in die Software Dritter eingibt, was niemals eine gute Idee ist.