Wartezeit in 2B2T?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst dir auf der Website einen ich nenne es mal queueskipper kaufen, damit hast du Priorität. Guck dir doch mal das Video von TommyInnit dazu an, da macht er das und das ist geberell echt lustig.

Ja. Wenn weniger Menschen da sind dann verkürzert sich die Zeit.

MrAmazing2  11.04.2021, 20:31

Wow, klasse Antwort, hilft ja übelst, hätte man sich auch nicht denken können.

Guck dir als alternative mal den deutschen clone 3b3t.de an. da gibt es keine queue

Woher ich das weiß:Berufserfahrung