2b2t nur mit VPN?

1 Antwort

Hey,

Sagen wir es mal so, mann ist nie irgendwo im Internet sicher. Egal ob auf einem minecraft server oder auf xyz.xyz, jedoch bin ich mir ziemlich sicher das auf 2b2t niemand auf deine IP aus ist. Mann sollte nicht alles glauben was einem auf reddit gesagt wird. Ich rate dir trodstem vom Server ab da du bin zu 2 Stunden warten muss bis du spielen kannst. Ich empfehle dir da eher ne Alternative wie 0b0t.org oder Openanarchy.org

VG Pixx

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
itsJan399  08.03.2022, 22:25

diese antworten sind ziemlich ironisch. Hausemaster kann die IP's theorethisch sehen, schaut sie sich aber nicht aktiv an. Um 1.) zu betrachten: viele spieler dort (auch ich) nutzen einen hackclient, damit kann man aber keine anderen nutzer hacken. und 2b2t ist, wenn man von den paar idioten die konstant den chat vollspammen absieht, eigentlich überhaupt nicht toxisch