MC Hacks?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Derzeit ist das erhacken von items mit hacks nicht möglich. Funktionierende Duplication-glitches sind bei 2b2t derzeit auch nicht bekannt.

Wenn du willst kannst du dir einen eigenen hack client schreiben, oder in das back end des Server hacken, um dir items zu cheaten. Daran wirst du aber mit Sicherheit scheitern 😉

Mfg

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 10 Jahren ein Skywars Tryhard
Horst1230954
Fragesteller

danke für die antwort, und das selber prgramieren wird nichts ich kann nur ein bisschen html