minecraft server mit eigenem grundstueck?

3 Antworten

Vllt trifft mein Server ja deine Vorstellungen.

Bei uns spawnst du in der Bauwelt wo du einfach nur eine freie Fläche finden musst, die dir gefällt. Einfach /sethome ein homepunkt setzen und mit /warp farmwelt ab in die Farmwelt.

Solange du es auch bebaust gibts keine Grenze wie groß du bauen kannst. Sag nur mit @team Brauch wem der protected" Bescheid, das wir dein Gebiet den sichern. Nachträgliche Vergrößerung ist selbstverständlich kein Problem.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Minecraft seit Januar 2012
awinses
Fragesteller

ja genau so suche ich das wie ist denn der serverlink

AlryFireBlade  21.04.2021, 16:32
@awinses

Server IP... keine Links oder so, das nennt man Server IP: mc.harmonymc.de

samfarn  21.04.2021, 16:55

Hey wie wärs mit Gomme Citybuild hier gibt es außerdem noch Missionen, Jobs, Gilden und viele Features und du kannst mehrere Plots (Grundstücke) kaufen und Kreativ bebauen:)

Server IP: GommeHD.net

AlryFireBlade  21.04.2021, 22:17
@samfarn

Warum sagst du das wem mit nem eigenen Server?
Ich find solche Server nicht gut, und auf meinem kann man Bauen wie man will ohne erstmal Geld farmen zu müssen.

gibt viele Server such mal bei serverliste nach Wirtschaftsserver

oder

gamesMC.de (free to play)

(griefergames.de) <-- hier wirst du abgezockt ist aber ein Riesenserver

kann ich empfehlen

AlryFireBlade  21.04.2021, 16:33

Abgezovkt.. kann ich empfehlen WTF.

AlryFireBlade  30.04.2021, 16:12
@Goodquestion89

Niemals würde ich ein Server empfehlen auf dem Leute abgezockt werden. Solche Server verdienen keinerlei Spieler.

Hey das klingt interessant!

meine kumpels und ich machen grad nen Server wo Bauen das Motto ist wenn du willst kannst du gerne ma auf unseren Discord kommen und uns genau erklären was des ist villeicht machen wir das dann :)

awinses
Fragesteller

ja also das es halt verschiedene abteile gibt wo man dann sich nen grundstueck kaufen kann auf dem server were nice