Was ist der beste Minecraft Java Server in Versionen 1.16.5?

4 Antworten

Gomme macht Spass und Minesucht ist Ansicht auch ganz toll aber da gibt es sehr wenig spieler. Und leider nicht mehr Rewinside.tv

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn du an Minigames interessiert bist würde ich dir Hypixel empfehlen da sind die Spieler nicht alle so gut, ansonsten GommeHD oder einfach mal auf eine Serverliste schauen

Woher ich das weiß:Hobby

Es gibt keinen besten... jeder hat andere Ansprüche an einen Server. Ich zB hasse solche großen Bungeecord Server Netzwerke.. Niemals würde ich auf so einem spielen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Minecraft seit Januar 2012

GommeHD

Cytoxien