Guter Ark server?

5 Antworten

Ich spiele auf verschiedenen Servern,  aber auf "Sons of DayZ" habe ich meine Karriere begonnen.  Dort ist auch mein Tribe abgeblieben. 

Der Server wird von einem sehr netten Admin geleitet,  der sich allerdings gegen Mods und Cheats richtet. 

Du kannst auf diesem Server,   wie auf einem Standard Server groß  werden. Die Erfahrung ist x1... nur die Taming Zeit hat er auf x5 gestellt.

Der große Vorteil ost aber, dass alle friedlich sind, obwohl es ein pvp Server ist.

Unser Tribe nennt sich Andy-Fun. Wir helfen dir gerne,  bis du eine eigene Base gebaut hast und natürlich auch bei allen anderen Fragen ;-)

schöne Grüße von Andy

Ah ok. sie habe ich nehmlich schon kennen gelernt

0
@Annihess0402

wenn du auf dem Server bleibst, dann lernst du mich auch mal kennen ;-)

ich spiele aber meisstens auf PvP Servern... siehe meine Streams...

0

Hi ich weiß die Frage kommt ein bisschen spät aber ist der Server UnOfficel oder Officel?
Hoffe du liest es...

0

Willst du auf einen Pvp oder PvE oder einen Pvpve? Muss es die normale Karte sein oder würde dir auch valhalla gefallen? Sollen Mods drauf sein? Sollen die Einstellungen hochgestellt sein oder auf normal?

Hi!

Unsere Ark-Community besteht derzeit aus einem festen Kern netter Leute, die ein eigenes Projekt in die Hand genommen haben, um für sich und alle Beteiligten ein reibungsloses Spielerlebnis und angenehmes Miteinander im Spiel gewährleisten zu können.

Vor allem die vielen negativen Erfahrungen mit der schieren Willkür und Doppelmoral mancher Admins auf anderen Servern haben bei uns für viel Unmut gesorgt, sodass wir uns letztlich dazu entschlossen haben, die Sache selbst anzugehen und einen eigenen Servercluster für alle drei Maps zu führen.

Jeder, der sich anständig zu benehmen weiß und Lust hat, auf unseren Servern mit uns Ark zu spielen, ist dort herzlich Willkommen! :)

Unsere Server laufen auf einem Rootserver mit exzellenter Performance und praktisch 100%iger Uptime, zu dessen Besitzer persönlicher Kontakt besteht, sodass wir jederzeit direkten Zugriff auf die zugrundeliegende Struktur der Server haben und so auch jederzeit sofort auf mögliche Komplikationen reagieren können.

Hier findet ihr die IPs unserer Server, die Einstellungen und unsere Regeln: http://ark.fanatiks.de/ .

Die einzige Mod, die bei uns läuft, ist S+, die das teilweise doch sehr nervenaufreibende Bauen in Ark auf geniale Weise verbessert; ansonsten wollen wir die Server jedoch komplett frei von Mods halten.

Crosstravel, also die Möglichkeit, an den ARK-Terminals oder Airdrops Daten und Kreaturen hoch und runter zu laden, sowie zwischen den Maps (The Island, The Center & Scorched Earth) hin und her zu reisen, gibt es bei uns auch.

Wir sind sehr TS-aktiv, sodass eigentlich immer jemand auf unserem TS3-Server ist, um mit Euch über ggf. offen gebliebene Fragen sprechen zu können. Als IP einfach fanatiks.de eintragen.

Falls wir Euer Interesse wecken konnten, würden wir uns freuen, Euch bei uns begrüßen zu dürfen! :)

Was möchtest Du wissen?