Handy per DHL?

2 Antworten

Hast Du ein anderes Schreiben erhalten? Wurde bereits ein Vertrag ausgefüllt? Oder ist es die Verlängerung eines bestehenden Vertrages?

Üblicherweise werden SIM-Karte und Handy getrennt verschickt.

Locca1989
Fragesteller

nein habe nur dieses Schreiben erhalten heute und es ist ein neuvertrag

Die Simkarte kommt immer in getrennter normaler Briefpost von deinem Vertraganbieter. Ein Gerät dazu wird per Paketdienst von Handyservice versendet.