Handy ohne Backcover?

3 Antworten

Dürfte zu retten sein, die professionellen Läden lasern den Kleber weg und entfernen das Glas dann.

Die Sache mit den Akku ist eine andere Problematik und es ist wahrscheinlich, dass diese nicht mit der misslungenen Reparatur zutun hat. Das Problem existiert schon Ewigkeiten mit iPhones und tritt gerne mal sehr sporadisch auf. Das iPhone schätzt die Akku-Kapazität nur und nimmt daher wohl an, dass noch 80% Laufzeit verblieben sind, obwohl der Akku eigentlich bald tot ist. Kann soweit ich weiss auch behoben werden.

Eigentlich sollte die Akku-Kapazität nach einigen Monaten noch weit über 80% liegen. Wäre das Glas auf der Rückseite nicht zerstört, so hättest du bei Apple darauf noch Garantie.

Sollte noch zu Retten sein, wenn du das Ding zu einer kompetenten Handy-Reparatur bringst.

Da kannst nur auf nen vergünstigten Austausch von mehreren hundert Euro hoffen.