Backcover von mein handy löst sich ohne grund kostet das neu kleben was?

1 Antwort

Das ist ein bekanntes Problem bei läuten die ihr Smartphone über mehrere Jahre verwenden.

Pro tipp von mir: Wenn es wirklich nur das backcover ist was andauernd abfällt, Lücken hat oder was auch immer, kannst du es auch selber reparieren. Es ist wirklich kein Hexenwerk. Schau mal hier rein, da bekommst du professionelle Hilfe für das austauschen oder entfernen und neuverkleben des backcovers:

https://de.ifixit.com/Anleitung/Samsung+Galaxy+S10e+R%C3%BCckabdeckung+tauschen/121176

Du kannst es natürlich auch zum reparaturladen bringen, wie lange das dauert ist von Shop abhängig. Einfach nachfragen. Dann sagen die dir wie lange das dauert die Rückseite neu zu verkleben. Das wird auch nicht soooo teuer sein. Es ist letztendlich nur ein backcover!

Bei Rückfragen gerne melden!

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming
Tinawolf124
Fragesteller

Vielen dank vür deine hilfe