Handy Mikro/Lautsprecher kaputt?

2 Antworten

Mach kurzen Prozess, Daten sichern und Wiederherstellung. Wenn das nicht funktioniert ist es Schrott.

Bei der Aufnahme von Videos und Sprachnachrichten werden jeweils andere Mikrofone deines Handys verwendet. Es scheint also als wäre "nur" das eine Mikrofon betroffen. (Deffekt oder verstopft) versuch doch mal mit einer sehr dünnen Nadel in das eine Mikrofonloch (ich denke mal es ist an Unterseite des Handys) einzudringen und es frei zu machen. Hat bei meinem S5 auch geholfen