Mikro kaputt? Normal telefonieren und Sprachnachrichten funktionieren super wenn ich jedoch mit Lautsprecher telefoniere verstehen mich die Leute nicht. warum?

1 Antwort

Ein Smartphone hat 2 Mikrofone, eines oben für "löschung" der Hintergrundgeräusche und eines unten für normale Sprache. Es gibt im Playstore Apps welche alle Mikrofone und andere Hardware testen können, vielleicht ist ja das obere Mikrofon defekt oder zugeklebt ...

Tami0066
Fragesteller

Habe das mit der app probiert und alle meine Microfone haben funktioniert. Dann muss der Fehler wohl in der Software liegen oder?