Handy auf Pizza gefallen, was tun?

4 Antworten

Nicht mehr so tollpatschig sein wäre von großem Vorteil für dich und dein Handy...

Wahrscheinlich auch in allen anderen Lebensbereichen ;)

TeeKaa
Fragesteller

Ja, aber wie bekomme ich das Mikro wieder zum laufen?

Jogibaer85  06.02.2015, 15:13
@TeeKaa

Ich würde es reparieren lassen. Soviel ich weiss kann man das über Mediamarkt machen lassen. Nur ganz billig ist der Spaß natürlich nicht...

Ausschalten.

Trocknen lassen, vorsichtig abbürsten.

Wahrscheinlich ist eben nicht nur was auf den Lautsprecher, sondern auch auf's Mikro gekommen. Das ist ja so winzig klein, dass Du es kaum erkennst. Und wenn das zu ist, geht's halt nicht.

Das Mikro ist beim One unten neben dem Stromanschluss. Schau mal ob das kleine loch verstopft ist. Falls ja vorsichtig reinigen.

TeeKaa
Fragesteller

Hat tatsächlich funktioniert vielen Dank!!! :) :)

Trocknen lassen. Dann vorsichtig reinigen. Und in Zukunft beim Essen das Handy in der Hosentasche lassen.