Handylautsprecher und Mikrofon ist nass geworden?

1 Antwort

Ist das Gerät wassergeschützt ? Wenn nicht, ist das Wasser ungehindert auf die Elektronik getroffen und die Lichter sind aus. Da hilft das gute alte Hausmittel Reis, weil es Feuchtigkeit entzieht. 24h einlegen und dann gehts häufig wieder. Außer du hast jetzt schon 2 Tage gewartet, dann hat sich auf jeden Fall schon Rost gebildet und die Komponenten sind hin..

Woher ich das weiß:Hobby – Redakteur und Podcaster im Bereich Technik