Handy Linse?

1 Antwort

Ich verwende die hier mit Android.

Es ist aber egal, welches Smartphone du hast.

Das Teil ist ziemlich universell einsetzbar und geht auch bei ganz alten Telefonen mit Kamera am Rücken.

Ich habe ein Panzerglas auf dem Display. So brauche ich mir keine Gedanken zu machen, ob die Klammer zu stark aufs Display drückt.

Ich nutze dieses Objektiv über ein Jahr und noch andere Linsen (mit auch so einer Klammer) über 5 Jahre.

https://www.pearl.de/a-ZX2916-1059.shtml?query=handy+objektiv

questionmidnigh
Fragesteller

Darf man die denn normalerweise in Stadions und Arenas mitbringen? Zählt es nicht als professionelle Kamera ? Die darf man ja eigentlich nicht mitbringen

dvdfan  14.08.2023, 22:29
@questionmidnigh

Ich war noch nie in einem Stadion (außer in der Schule und das war winzig), deshalb kann ich das nicht beantworten.

Das Objektiv ist ungefähr 10 cm lang.

Und es ist ein Augenschutz dabei, damit man es als Monokular verwenden kann. Also wird das Handy erst zur "Profikamera", wenn man beides verbindet.

Den Teil deiner Frage kann ich echt nicht beantworten. Sorry.