Handy kaputt gemacht!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

  1. Display Kratzer, Sprünge oder Risse sind nicht versichert
  2. Mutwillige Zerstörung auch nicht

Bei einem mutwillig verursachten Schaden zahlt keine Versicherung.

Du wirst gar nichts bekommen weil Displayschäden rausfallen. Les mal das Kleingedruckte

Mein Display wurde anstands- und kostenlos repariert. Norbert

0

Du hast anscheint gar keine Ahnung. Habe schonmal dort mein Display reparieren lassen hab sogar ein neues Handy bekommen weil beim HTC One lohnte sich das anscheint nicht.

http://www.o2online.de/handy/beratung-und-service/handy-versicherung/

Lies mal das groß gedruckte würde vielleicht helfen bevor man hier was kommentiert.

0

Sag´, es sei Dir heruntergefallen! Norbert

Ein Gutachter wird feststellen könne, ob das Handy durch einen Wurf an die Wand oder einen Sturz beschädigt wurde.

0
@kim294

Das ist ein Reparaturservice; die schalten keinen Gutachter ein!

1

Tja, da hast Du Pech. Mutwillige Zerstörung zahlt auch deine Zusatzversicherung nicht.

Naja, wird dir eine Lehre sein, das nächste Handy wirfste sicherlich nicht mehr gegen die Wand.

Was möchtest Du wissen?