Handy gebraucht: wie neu?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zb einmal angeschaltet und benutzt ist gebraucht, aber eben trotzdem fast wie neu da nur einmal angefasst und benutzt, sowas ist dann gemeint.

Wenn Kratzer ähnliches vorhanden ist müsste da stehen; mit Gebrauchsspuren.

Levent535
Fragesteller

okay, vielen dank

Es heißt halt, das einer es dafor schon hatte, und es Gebrauchsspuren hat!

Ich würde immer von gebrauchtkeufen bei Elektrick, Computern/ Handys/ Tablets,... abraden!
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich mit Computern und deren Betriebssystem gut aus