Handy Backup auf USB Stick, wie mache ich das?

1 Antwort

google einfach mal nach android usb backup. da gibt es viele Apps. Du brauchst quasi eine app, die dein backup in eine Datei schreibt. Diese Datei kannst du dann auf den Usb stick kopieren und mit der selben App später wiederherstellen. Einfach mal rumprobieren, bei android gibt es halt nie ne Garantie dass ne App wirklich gut funktioniert. Deswegen, testen ;)

SirAndiusNr2
Fragesteller

Deswegen die Frage.

Habe gehofft das es ohne zusätzliche App geht. Außerdem wollte ich gewisse Dateien nachträglich hinzufügen.

Wenn es nicht anders geht 🤷‍♂️

Ginpanse  03.08.2023, 17:51
@SirAndiusNr2

ohne app wird es tausendmal komplizierter ;) deswegen gibt es die ja.