Wie kann ich Bilder von meinem Handy zu einem USB-Stick verschieben, der direkt an mein Handy angesc

2 Antworten

Wenn es "direkt" sein soll brauchst du ein "usb otg" kabel. ich habe mir eins für 3 euro bei amazon bestellt und kann damit alles machem. usb controller(xbox 360), usb sticks .... also einfach nach htc desire x usb otg kabel googlen

Du schließt dein Handy am Computer an.. Steckts gleichtzeitig den USB Stick in den Computer und öffnest am pc auf deinem Handy die Bilder und ziehst sie rüber auf den USB