Daten von PS3 auf USB-Stick verschieben?

2 Antworten

Dafür muss der Stick (bzw. das Speichermedium) auf das Speicherformat FAT32 formatiert sein, damit überhaupt etwas erkannt wird. Dann kann man mit Dreieck "auf Speichermedium kopieren" auswählen und fertig. Funktioniert mit Musik, Videos usw., aber auch mit Saves.

Ja, das sollte (zumindest mit Musik, Bilder und Videos) gehen. Dazu musst du meines Wissens bei der Datei im Menü Dreieck drücken und "auf Speichermedium verschieben" klicken oder so.

Daten von PS4 auf PS4 Pro?

Kann man die Daten auf die neue PS4 Pro machen, wenn man beide Konsolen NICHT zur selben Zeit hat? Damit meine ich, dass ich im Internet gelesen habe, dass man die Daten über ein LAN Kabel verschieben kann, nur habe ich beide Konsolen nicht zur selben Zeit. Eine externe Festplatte habe ich auch nicht. Gibt es noch andere Möglichkeiten? Online oder über einen USB Stick? Ich habe z.B. ein PSN Konto, nur kein PS+. Kann ich die Daten trotzdem online sichern? Und die Erfolge... Werden die auch übertragen, wenn ich das Konto auf die PS4 Pro mache?

...zur Frage

Wie kann ich Bilder von meinem Handy zu einem USB-Stick verschieben, der direkt an mein Handy angesc

Hallo, ich hab das HTC desire x und würde einige Bilder gerne auf einen direkt am Handy angeschlossenen USB-Stick kopieren. Die Bilder sind gerade auf meiner Micro-SD gespeichert. Wie geht das ?

...zur Frage

Wie speichere ich meine Daten von der PS3 auf dem USB-Stick?

Ich möchte mir meine Profildaten von Cod:MW2 auf den USB-Stick speichern, weil meine Daten auf einmal immer defekt sind...


Meine Frage(n): Muss ich nur den USB-Stick anstecken und dann führt mich die PS3 selbst durch das ganze? .... Brauche ich einen bestimmten USB-Stick (mit zB. 8 GB Speicher oder mehr..)?

...zur Frage

Nach dem kopieren von Musik auf USB-Stick andere Reihenfolge

Nach dem kopieren meiner Wiedergabeliste ist danach eine andere Reihenfolge auf meinem USB-Stick gespeichert ,was mache ich falsch und was muss ich anders machen?

...zur Frage

Wie kann man Daten vom PC auf einem Usb stick verschieben, nicht Kopieren?

Wie oben schon gesagt :Wie kann man Daten vom PC auf einem Usb stick verschieben, nicht Kopieren. Dass die Daten vom PC verschwinden und nur auf dem Usb stick bleiben oder sind.

...zur Frage

Nach Formatierung Daten von USB Stick wiederherstellen?

Ich hatte ziemlich viele Bilder und Dokumente (ca. 100 GB) auf einem USB Stick. Diese wollte ich vom USB Stick auf eine externe Festplatte kopieren, da ich den Stick für etwas anderes benötigt habe. Beim kopieren ist aber anscheinend was falsch gelaufen und es fehlen ca. die Hälfte aller Daten. Der Stick ist leider schon formatiert. Gibt es eine Möglichkeit die verlorenen Daten wiederherzustellen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?