PS3 Jailbreak - "keine verwendbaren Daten"

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die YouTube Videos die Jailbreaks von Versionen über 3.55 anpreisen sind alle Fakes und bieten meist nur Malware (Viren) zum Download an. Du musst deine PS3 zunächst mit einem Hardware Flasher wie dem E3 Flasher auf 3.55 downgraden. Bei PS3 Slims muss dabei allerdings nicht selten gelötet werden, so dass ich dir empfehlen würde fas von einem Professionellen zu machen.

Und PS:

PS: bitte spart euch die Kommentare von wegen es sei illegal und ich könnte dafür gebannt werden - ich weiß was ich tue!

Nein, du weißt nicht was du tust, da du sonst nicht versuchen würdest eine 4.66er PS3 zu jailbreaken. Setz dich mit der Materie auseinander, sonst ist deine PS3 schneller gebricked als du schauen kannst.

Ich versteh es nicht schau doch nicht auf YT sondern in Foren. Du kannst keine PS3 über 3.55 Jailbreaken, dass steht in JEDEM Forum der nicht die Absicht hat deine PS3 kaputt zu machen wirklich in jedem. Das was mich am meisten stört ist "PS: bitte spart euch die Kommentare von wegen es sei illegal und ich könnte dafür gebannt werden - ich weiß was ich tue!" NEIN weist du nicht du bist wahrscheinlich auf den ersten YT-Link gegangen und hast dir nicht die Kommentare durch gelesen.

iMPACTiNATiON
Fragesteller

Doch, ich habe es ja schließlich 3 Tage lang versucht. ich weiss dass manche sagen dass es nach 3.55 nichtmehr geht aber es geht ja laut diesen videos offenbar doch. Das verwirrt mich! Und auch die foren bieten diese downloads zum jailbreaken von 4.66 an, nur eben mit passwort. deshalb bin ich hier, weil mich das alles zu sehr verwirrt und ich keinen überblick mehr habe!

Functional  01.01.2015, 17:40
@iMPACTiNATiON

Kein seriöses PS3 Modder Forum bietet 4.66er Jailbreaks an. Existiert nicht. Die PS Hacker arbeiten im Moment eher an nem PS4 Jailbreak als verzweifelt nach Sicherheitslücken in den neuen PS3 FWs zu suchen.