Ps3 Jailbreak. .

2 Antworten

Auf der PsP kannst Du auch erst ISO Dateien abspielen, wenn Du sie geflasht hast...Die Ps3 musst Du dazu auch flashen/Jailbreaken.Also erstmal hat deine Ps3 eine OFW=Official Firmware Du brauchst eine CFW=Custom Firmware.Man kann von einer OFW zu einer CFW wechseln, indem man einen E3-Card Flasher oder was anderes benutzt.Das heißt du musst deine Ps3 danach auf 3.55 downgraden. Ja, man kann sich dann auf kostenlosem Wege Spiele besorgen.Was wiederrum illegal ist.Man muss sich die Spiele vom Internet herunterladen.Mann kann sich nicht vor einem Bann schützen.Wenn Sony einen Konsolen Check durchführt bzw. Ps3 Aktualisierung mit neuer Version kann es sein, dass du dann gebannt werden kannst. Habib CFW,PS3 Rebug CFW usw.. sind verschiede Firmwares, die du benutzt kannst.Nur von anderen Leuten entwickelt.^^Wie Z.B. REBUG.

Wenn du deine Ps3 Jailbreaks kann es Viele Vorteile und auch Nachteile haben . Im schlimmsten fall kann Deine Ps3 Bricken (d.h. dass die unbrauchbar wird) kommt drauf an ob du die Ps3 richtig Jailbreaks . Ein Jailbreak dient erst dazu dass du Den Kopierschutz von Sony umgehen kannst und mit einem Tool alle spiele die du einmal in die Ps reinlegst dann immer drauf hast und ohne CD zocken kannst,