Ps3 webman ohne jailbreak?

2 Antworten

Was ist webman?

Runterladen kannst du es bestimmt, falls es aber eine Anwendung ist, kannst du sie, denke ich mal, nicht ausführen und installieren.

Falls es ein Spiel ist, musst du mal im PlayStation Store schauen. Wenn Deutschland es nicht hat, hast du möglicherweise Glück im US-amerikanischen PS Store oder den von Hong Kong. Um Zugriff auf diese zu haben, musst du dir allerdings ein neues PSN Konto erstellen.

Fun fact: der Vorteil des Hong Kong Store ist, dass er sowohl chinesische, als auch japanische PS3-Titel, sowie reichliche PS1 / PS2 Klassiker hat, welche du sonst nur im japanischen Store bekommst. Allerdings ist der Hong Kong Store auf englisch und nicht japanisch / chinesisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Webman ist eine Modifikation für gejailbreakte PS3's

Damit kann man seine Spiele auf der ps3 Festplatte laden. Lüftersteuerung ändern usw.

Nein!

Webman Mod ist eine CFW Anwendung und wird vom System nicht unterstützt. Man kann es nur mit einem Jailbreak installieren. Du kannst es wie früher bei GTA 5 USB Mods versuchen zu installieren. Es wird zwar da die .pkg Datei zu sehen geben. Starten wird sie aber nicht. Also nur mit Jailbreak

Woher ich das weiß:Hobby