PS3 SLIM JAILBREAK TEMPERATUR?

2 Antworten

Ja musst du die ps3 sollte niemals 70 grad erreichen da hast du bald den YLOD deine ps3 sollte zwischen 60-65 Grad bleiben egal wie laut der Lüfter bläst wenn er zu laut ist musst du die Wärmeleitpaste neu aufsetzen

CortinaU2  02.03.2021, 23:07

Ein Forum stuft aber 70 als kritisch ein und 80 als gefährlich.

Joa solange der nicht über 80C passt alles... Ps3 und Templaren checken? Macht man nicht.

Freecower
Fragesteller

Wieso macht man das nicht?.ist das nicht normal die Temperaturen nach zu schauen : )

KeinenHalt  21.04.2020, 03:00
@Freecower

Sobald die Temperaturen zu hoch sind, schaltet sich deine Ps3 automatisch aus.