PS3 erkennt externe Festplatte gar nicht?

3 Antworten

schieb nen langen usb stick in die platte und transferiere Deine DNA daten.

Amo42
Fragesteller

Was meinst du denn damit?

Mach diesen externe Festplatte mal intern villeicht klapp es dann. Ich hoffe es klappt ;)

Amo42
Fragesteller

Ich nutze yha die externe festplatte damit ich die spiele runterladen auf die festplatte packen kann und sonit verschieben kann. Und ausserdem weiss ich es ja nicht wie es geht. Bin kein bastler oder so :D

So funktionierts bei mir immer:

Geh in das Multiman Menü mit r1

Da drückst du ganz links in der Leiste auf switch to mmCM

Dann gehst du wieder in den Datei Manager und unten links auf das Multiman Zeichen . Da drückst du nun auf PFS Driver dann ist er zu sehen

Andernfalls formatier ihn auf Fat32 oder halt NTFS