PS3 erkennt exFAT nicht?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi,

Da Ich nur exFAT auswählen konnte auf den Win 7 Laptop, erkennt die PS3 die Platte trotzdem nicht

Das liegt daran, dass exFAT von der PS3 nicht unterstützt wird.

Die externe Festplatte ist 1TB groß und 2 Jahre alt, glaube nicht das es daran liegt.

Nein, daran liegt es nicht. Aber für mehr als Bilder und Filme, wird die Festplatte nicht herhalten können. Falls die Idee dahinter die Erweiterung des Festplattenspeichers für Spiele sein sollte, dann wird das nicht funktionieren.

Ist FAT und exFAT das gleiche ?

Nein, dass sind unterschiedliche Dateiformate. 

Hat jemand ne Idee wie Ich es machen kann?

Tools wie "Fat32Formatter", sollten dein Problem schnell in den Griff bekommen ;)

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Harvey90
25.11.2016, 11:15

Super, danke ! Jetzt muss ich wieder die Dateien rüber auf Desktop kopieren, es wird 5 std und 45 min dauern, bis es fertig ist, dann werde Ich es mit der formatierung versuchen.

Gruß

0

Was möchtest Du wissen?