Sony Bravia KDL HDD Festplatte anschließen?

1 Antwort

Windows kann nur mit FAT32 formatieren, wenn die Platte nicht größer als 32 GB ist. Daher musst Du ein anderes Tool zum formatieren verwenden.
Beispiel:  https://www.partitionwizard.com/free-partition-manager.html

Ob nun Dein Sony KDL mit dieser Platte klarkommt musst Du prüfen.
Wahrscheinlich muss der richtige USB-Anschluss gewählt werden, welcher mit  > HDD REC <  beschriftet ist. Der TV formatiert die Platte angeblich (!) selbst mit eigenem Dateisystem:
Eine registrierte Festplatte ? Weiß ich nicht.
Lies mal das:
https://community.sony.at/t5/android-tv/sony-bravia-kdl-50w805-aufnahme-per-externer-hdd/m-p/1635765#M2104

Viel Glück - Carola -

Gamer2243
Fragesteller

Danke!

Ich wusste dass es irgendetwas triviales ist.

 Ich habe nicht gewusst, dass es einen extra USB Port für eine Aufnahme gitb. Jetzt funktioniert alles. Ich habe die Festplate vorher auf exFAT mit Windows Formatiert und sobald man die Festplatte am TV bei HDD Rec anschlißt kommt die Meldung, ob man die Festplatte registrieren möchte. Also man kann so gut wie jede Festplatte nehmen nicht wie bei SKY.