Schnittpunkt :) wenn ihr das noch nicht gemacht hab google mal nach :)

...zur Antwort

Bei cashfix oder momox oder so :) bekommt man nicht so,schlecht :) bei weitem nicht so,viel wie du gezahlt,hast aber besser als bei gamestop

...zur Antwort

Mein Freund hat Depressionen wie soll ich mich verhalten?

Hallo ihr, Mein Freund (18) und ich (17) sind seit gut 8 Monaten zusammen. Wir waren zwischenzeitlich getrennt, allerdings nur für eine kurze zeit. Okay wo fange ich an.. In den ersten Monaten unserer Beziehung waren wir beide sehr glücklich. Irgendwann hat er dann angefangen sich mehr von mir zu distanzieren. Ich wusste nicht genau was los war und dachte es läge an mir. Er hat mir dann irgendwann erzählt das er Depressionen hat. Ein paar Wochen später hatten wir dann ein sehr langes und tränenreiches Gespräche, wo Sachen gesagt wurden, die wir beide im Nachhinein bereut haben. Ein paar Tage später hat er dann Schluss gemacht. (Stark eingeschränkte Kurzfassung)

Nach ungefähr einem Monat wollte er mich zurück und hat sich sehr bemüht. Er hat es sehr bereut Schluss gemacht zu haben und meinte es lag an seinen Depressionen. Es wurde besser und wir haben eine tolle Beziehung noch besser als zuvor. Vor kurzem sind seine Depressionen allerdings wieder schlimmer geworden und er möchte eine Therapie machen. Ich finde das sehr gut von ihm und unterstütze ihm dabei natürlich. Trotzdem stört mich sein Verhalten teilweisen. Hauptsächlich dass er immer wieder spontan Verabredungen absagt. Normalerweise versuche ich dann immer ruhig darauf zu reagieren, weil er es hasst unter Druck gesetzt zu werden oder wenn ich sauer bin. Neulich hat er erneut spontan eine Verabredung abgesagt, die seit Februar geplant war. Dieses mal könnte ich mich nicht mehr zusammenreißen und habe ihm ganz klar gesagt wie enttäuscht ich bin. Ich habe im Nachhinein auch ziemlich überreagiert und bereue was ich geschrieben hab. Irgendwann hat er nicht mehr geantwortet (was ich überhaupt nicht leiden kann) ich hab ihm geschrieben "wenn du das jetzt nicht mit mir zu Ende durchsprichst dann stehe ich morgen vor deiner Haustür". Er meinte wenn ich ihm damit drohen würde schreibt er mir erst recht nicht und kommt auch nicht zu unseren 2 geplanten anderen Verabredungen. Ich hab mich 100 mal entschuldigt und bereue es auch wirklich. Das ganze ist jetzt 4 Tage her. Und antwortet auch nicht darauf wann wir denn darüber reden wollen. Die Frage ist jetzt: was soll ich tun? Abwarten bis er schreibt? Ist natürlich schwer auszuhalten. Ihm morgen nochmal schreiben? Oder gar bei ihm zuhause vorbeifahren? Das für mich größte Problem ist, dass ich mir sorgen mache, dass er wieder Schluss macht. Ich hab das Gefühl das alles was ich mache falsch ist. Dabei will ich das ganze doch nur klären und mit ihm reden.

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir Tipps geben könntet wie ich mich in solchen Situationen und allgemein ihm gegenüber Verhalten soll. Ich kenne mich mit Depressionen nicht so gut aus und bin teilweise einfach total überfordert. Es ist schwer, aber ich bin bereit das mit ihm durchzustehen, auch wenn das bedeutet das ich teilweise leiden werde. Ich liebe ihn und will das was wir haben nicht verlieren. Danke schon mal im Voraus :)

...zur Frage

Ich habe selbst Depresionen und verstehe ihn da es mir mit meiner freundin gleich geht ich ziehe mich auch immer mehr in diie "gaming welt" zurück weil es mir gut tut und ich weis auch das man sich oft einfach schlecht fühlt und den anderen nicht dehen will weil man mit sich selbst nich klar kommt oder weil man sich nicht gut fühlt meinen freundinn versteht es doch ich merke das es für sie nicht leicht ist und ich verstehe sie auch wenn sie zwischendurch so wie du ihre meinung sagt in diesem moment verstehe ich es zwar nicht aber nach ein paar tsgen geht es mir besser dann melde ich mich bei ihr also mein tipp weil ich es aus seiner sicht versteh: bleib so wie du bist und wenn er zeit für sich braucht (zum nachdenken oder zum bocken) dann lass ihm schreib ihm vlt nur einmal dass du ihn vermisst er wird sich melden Lg und viel glück

...zur Antwort