Externe 3 TB Festplatte FAT32 formatieren

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht je nach Betriebssystem mit systemeigenen Mitteln, bei Windows unter Arbeitsplatz bzw. Computer. Sollte die Platte als Laufwerk aber gar nicht erst erkannt werden gibt es auch Tools wie z.B. Parted Magic

http://www.chip.de/downloads/Parted-Magic_32391033.html

Ich habe jetzt irgendwas geklickt und habe jetzt 2048 GB und 756,52 GB nicht zugeordnet. Wie bekomm ich des wieder so, dass die festplatte ihre volle größe hat??

Bis ich meinen Kack USB Stick bootfähig bekommen hab hat gedauert, aber dann wars ganz simpel. Danke und du bekommst morgen die hilfreichste antwort.