Ps3 DEX [REBUG 4.65.2] freezed beim Online spielen von bo2

2 Antworten

War auch bei mir so schraub deine ps3 auf und saug sie gründlich ab oder mach es auf deine art sauber

kannst du mir helfen. wegen dex, skype : dokscheder

0

guck mal ob du nen antibann eboot hast und sonst versuch es nem andern acc :)

Gta Online Verbindungsprobleme 1.27?

Hey Leute ich hab ein Problem unzwar kann ivh nicht in Gta Online rein wenn ich es versuche kommt die Fehlermeldung das Gta Online gegenwärtig nicht erreichbar ist und nur die Disk Inhalte Verfügbar sind.

Ich hab eine gejailbreakte PS3 Slim mit CFW Rebug 4.78.2 DEX. Am komischsten ist je nach EBOOT und Mod Menu lädt entweder der Story Modus oder der Prolog. Ich habe Gta schon mehr mals vollständig neuinstalliert immer das selebe wie kann ich das Problem fixen ?

LG

Ninja

...zur Frage

PSN fehlermeldung DEX?

Moin. Wenn ich mich bei meiner Rebug dex PS3 bei PSN einloggen möchte kommt folgende fehlermeldung: Es ist ein fehler aufgetreten. Sie wurden vom PSN abgemeldet. (8002A224) danke im voraus!

...zur Frage

Ich hab eine JB PS3(DEX 4.70 Rebug)Gestern probierte ich ein ModMenu in GTA aus,doch es freezed.Ich starte meine PS3 neu,plötzlich kann ich nicht zu psn verbin?

...zur Frage

Cod bo2 LAN-Party modus?

Hey eine frage Es gibt ja im Haupt menü Mehrspieler LAN-Party Lokal Optionen ...

Also bei mehrspieler ist ja online ganz normal! Bei lokal ist splitscreen und bots usw. Aber was ist bei lan party? Wenn ich darauf gehe ist es eigentlich genau wie Online modus!? Danke:-)

...zur Frage

Mit ps3 cfw rebug final fantasy 14 a realm reborn online?

Habe ff14 a realm reborn mal gekauft. Der launcher von ff14 ist ja eigenständig. Könnte man also online spielen? Oder ist auch da die gefahr eines bannes ? Oder bei einem bann da das spiel ja ansich nicht über psn läuft ? Ich kaufe monatlich immer am ps3 die monatlichen gebüren und wenn man das game startet verlangt es ja keine psn eingabe?  Also ich habe das game noch auf der ps3. Und habe mich seit der cfw rebug nicht im psn eingeschrieben....ist es also möglich das game dennoch zu spielen? Selbst bei einem bann oder eben ohne psn ?

...zur Frage

viele fragen zu PS3 DEX?

Hallo, ich habe mir vor ne ps3 dex zu kaufen und habe dazu ein paar fragen.. Wie connecte ich meinen pc mit der PS3? Kennt jemand geile Tools für GTA/Bo2/MW3 unlock alls (KOSTENLOS) Kann ich zb. Spiele kostenlos auf die PS3 machen?? Was ist ein Spoofer? hoffe ihr könnt mir helfen danke m8's.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?