Ps3 DEX [REBUG 4.65.2] freezed beim Online spielen von bo2

3 Antworten

guck mal ob du nen antibann eboot hast und sonst versuch es nem andern acc :)

Du meldest dich von PSN ab startest Bo 2 jenachdem ob Multiplayer oder Zombie gehst halt in den Bereich was du spielen willst auf lan Party erstellen startest das Spiel wartest 20sec ca Spiel beenden und online spielen schon problem gelöst

War auch bei mir so schraub deine ps3 auf und saug sie gründlich ab oder mach es auf deine art sauber

OzanDogan  12.06.2015, 13:17

kannst du mir helfen. wegen dex, skype : dokscheder