Was bedeutet der Playstation 3 FEHLERCODE (80710A06)?

1 Antwort

Wer im Moment auf Fehler im PlayStation Network stößt, brauch sich nicht zu wundern. Derzeit führt Sony außerplanmäßige Wartungsarbeiten im PSN durch. Ursache ist der Fehlercode 80710A06, den einige User angezeigt bekommen. Betroffen sind nicht nur der PlayStation Store, sondern auch die Kontoverwaltung und Qriocity. Sony versucht natürlich hinter den Kulissen schnellstmöglich eine Lösung für das Problem zu finden. Bis dahin kann es aber immer wieder zu kleineren Ausfällen kommen.

Das heißt für dich warten bis Sony das behoben hat!

10 Sekunden Google Arbeit!

PS3 Black Ops 3 free (Dex)?

Hi, ich habe mir BO3 für die PS3 heruntergeladen und hab es so gemacht wie in der Beschreibung dess Typen habe auch alles installiert und dann musste ich denn Patch 1.06 oder so herunterladen weil es denn ja nicht gibt aufjedenFall habe ich ihn nicht gefunden hat einer ein Link oder so wo ich BO3 herunterladen kann das dann auch Funktioniert das wär Nett
PS: ich habe eine PS3 Dex auf CFW 4.46

...zur Frage

Mit Dex/Jailbreak isn psn anmelden

Hallo liebe community :) ich habe mir eine dex/jailbreak ps3 gekauft und direkt angeschlossen und mich im psn eingeschrieben und schließlich dann auch direkt versucht mich im psn anzumelden dann stand wie gewohnt auf dem bildschirm:" meldet an bitte warten..." Dann kam die fehlermeldung:"Es ist ein Fehler aufgetreten sie wurden vom Playstation Network abgemeldet" seit freitag versuche ich das problem zu lösen ich habe auch schon ID gewechselt aber es funktioniert nicht.Vieleicht könntet ihr mir helfen:) danke schon mal im voraus LG Nectixx

...zur Frage

Ps3 mit WLAN im Hotel verbinden?

Guten Morgen liebe Community, ich bin mit meinen Eltern zur Zeit in Österreich und haben die Ps3 mitgenommen, damit wir Abends ein paar Filme angucken können. Der Netzwerk-Betreiber ist "Freewave". Das WLAN an sich ist nicht verschlüsselt, allerdings muss man sich dann im Browser anmelden. Wenn ich meine Ps3 nun mit dem WLAN verbinde und danach in den Browser gehe, wird mit ein Fehlercode angezeigt: 80710a06. Kann mir jemand weiterhelfen? Im Netz bin ich nicht fündig geworden :( Vielen Dank schonmal für eure Antworten ;)

...zur Frage

Fehlercode 80028e01 PlayStation 3?

Hi, ich habe mit meiner PS3 das Problem da sich mich nicht mehr anmelden kann, es erscheint der Fehlercode 80028e01 oder ein anderer, den ich mir jetzt nicht notiert habe, des weiteren Funktioniert die "Internet" Funktion der PS nicht mehr, obwohl sie mit dem W-Lan verbunden ist, es gab bis jetzt noch keine Probleme. Bei allen anderen Geräten im Haus klappt die Internet Funktion perfekt.

...zur Frage

Ps3 DEX [REBUG 4.65.2] freezed beim Online spielen von bo2

Hallo, heute ist meine DEX angekommen [will sie nur für ua's benutzen] allerdings freezed meine ps3 immer wenn ich Online im bo2 bin. Lan-party oder lokal geht. Sobald ich jedoch im Psn angemeldet bo2 starte freezed die ps3. Bitte um Hilfe

...zur Frage

PS3-Festplatte defekt. -> Heruntergeladene Spiele weg?

Gibt da ein kleines Problem...: Wenn ich die PS3 starte kommt wird gemeldet, die Dateisystem der Festplatte wäre defekt und müsse wiederhergestellt werden. Bei 100% startet die Konsole aber neu und das ganze geht von vorne los. Ich hab' mal gegooglet und so wie's aussieht wird die Festplatte wohl formatiert werden müssen... Nun würde ich aber gerne wissen, ob die Games die ich online über die Store erworben und heruntergeladen habe dann auch weg wären. Das dürfte doch eigentlich nicht sein, oder? Schliesslich sind die Games dann doch mit dem Account verknüpft, oder nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?