wie macht man eine ps3 lan party?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ganz einfach du musst die 3 ps3en an einen router schließen also jede ps3 muss eine verbindung mit nen lan kabel zum router haben dann musst du lan fähige spiele haben jeder muss das gleiche spiel haben ! und dann macht einer der spieler ne map auf und dann können die anderen hinterher joinen also eigentlcih wie bei einer pc lan party :DD hoffe hilft dir weiter und "krönst" meine antwort als hilfreichste :D bis dann mal

TheBluetty
Fragesteller

kennste vielleicht nen paar oder ein lan fähigesspiel???

DevilOfDead  13.05.2010, 20:49
@TheBluetty

ja natürlich Far cry 2,Modern warfare 1 und 2 glaub ich .es gibt auch ne ps3 lan party spiel liste