Kann ich ein ganzes Ps3 Spiel aus USB-Stick kopieren und so auch spielen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die USB Sticks sind nicht billiger aber vorallem langsamer als Festplatten.

Nein das geht nicht. Dazu bräuchte man eine CFw was bei der SuperSlim aber nicht installieren geht.

Was du machen kannst ist eine größere Festplatte einzubauen. Dazu brauchst du eine SATA 2,5" Festplatte.

So eine z.B. http://www.ebay.de/itm/1000GB-1-TB-2-5-Hitachi-SATA-3-interne-Notebook-Laptop-Netbook-Festplatte-8-MB-/251166167334?pt=DE_Elektronik_Computer_Computer_Festplatten&hash=item3a7aab9126

Man kann es auch so machen, dass man den Spielstand auf den USB Stick zieht und das Spiel und den Stand dann löscht. Wenn man das Spiel ein anderes Mal wieder spielen möchte, muss man es halt neu installieren und den spielstand vom Stick wieder auf die ps3 kopieren.

auf dem usbstick kannst du nur spielstände speichern.

die daten, die ein spiel instaliert, werden nur auf der eingebauten festplatte gepeichert.

zudem hat neulich jemadn geschrieben, dasdie 12 GB für die updates der ps3 draufgegangen sind.

von daher hilft nur eine neue festplatte.

du könntest dir eine 2te festplatte zulegen und du könntest die spiele und spielstände auf der 2ten festplatte instalieren und dann benutz du die festplatte als externe Festplatte am pc speicherst du die spieldaten und formatierst fat32 dann ziehst du die daten wieder auf die festplatte

CrazzyGamer800  20.03.2016, 21:21

aber pass auf das die daten verschiebst und nicht kopierst