Whats App Chatverlauf speichern?

5 Antworten

Per mail zusenden ist wohl am leichtesten. Du kannst auch auswählen ob Bilder/Videos mitgesendet werden sollen, sofern du diese auch speichern möchtest

Whats App öffnen -> Einstellungen->Chat Einstellungen-> Backup Chatverlauf

Das wird dann auf der SD-Karte gespeichert und wenn du diese in dein neues Handy steckst und Whatsapp öffnest, wirst du gefragt ob du das Backup wiederherstellen möchtest. Solltest du keine SD-Karte verwenden, kannst du das Backup genauso machen, du musst nur den Ordner WhatsApp auf deinem Telephonspeicher auf dein neues Handy kopieren.

du musst den usb reinstecken dann bei whatsapp auf die zeile lange drücken und dann auf kopieren.

Whats App stellt Chatverlauf nicht wieder her, was tun?

Hallo, ich habe ein Problem mit Whats App. Vor 2 Tagen stürzte die App ab und als ich sie wieder öffnen wollte kam die Ansage das die Chatverläufe wieder hergestellt werden müssen, nur leider geht es nicht. Whats App leitet mich zu iCloud weiter um darüber die Chats wiederherzustellen doch auch da geht es nicht und stürzt ab. Ich hab eine iPhone 5s. Ich wäre dankbar wenn mir jemand helfen kann.

...zur Frage

Wie kann ich WhatsAppchatverläufe bei Android wiederherstellen?

Hallo, ich habe auf meinem Handy bei WhatsApp ein Chat-Backup gemacht Sodas die chatverläufe gespeichert werden. Danach habe ich mein Handy einmal zurückgesetzt die App wieder runter geladen aber Chats konnte ich nicht wieder herstellen. Jetzt sind alle Chats weg. Gibt es noch eine Möglichkeit sie wiederherzustellen?

Lg

...zur Frage

Chats in whatsapp auf pc speichern

Kann ich Chats von whatsapp auf meinem pc speichern und dort auch lesen und wenn, wie geht das? Danke für eure Antworten! lg

...zur Frage

Android -> iOS WhatsApp Chats übertragen?

Guten Tag liebe Community :)

Ich wechsele demnächst von einem Android auf ein iOS-Gerät.

Nun, ich würde gerne die ganzen Chats (+Videos, Bilder) vom Android Gerät auf mein iOS Gerät übertragen.

Wie ist das möglich?

Mit freundlichen Grüßen, Luka.

...zur Frage

iPhone Whats App Chatverlauf wiederherstellen?

Hallo ich habe ein neues iPhone sowie auch eine neue Sim Karte auf dem ich Whats App neu habe. Auf meinem alten Handy sind nun allerdings alle Chats weg, meine Handy Nummer ist die selbe geblieben. Gibt es eine Möglichkeit meine Chats zurückzugewinnen?

...zur Frage

Kann ich die Whatsappchats beim wechsel von android zu ios behalten?

Wenn ich whtsapp von Android zu ios installiere, kann ich dann meine Chats bzw. Chatverläufe irgendwie behalten? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?