Kenne keine guten Fahrer, die damit auch prahlen würden, von daher verkneife ich mir mal weitere Kommentare dazu. Außer einen :> "schnell fahren kann jeder, intelligent fahren nur wenige"

Du kannst einen Golf R nicht mit einem GTI vergleichen. Im Endeffekt kommt es darauf an, was Du Dir leisten kannst. Der Golf R ist bei gleichem Baujahr und Fahrleistung doch um einiges teurer wie der GTI. Dazu kommt, dass der R auch teurer im Unterhalt ist. Der R hat doch nochmal einiges mehr an PS, was man mit Sicherheit merkt. Dazu kommt nen Allrad, was speziell in den Bergen sehr Vorteilhaft ist. Aber dennoch bleibt der GTI nen GTI. Auch wenn der R auf nem guten Weg dahin ist, den Kultstatus den der GTI schon hat, wird der R so schnell nicht erreichen. 5-türig ist Geschmackssache, persönlich bleib ich lieber bei 3 Türen. (die 4-5 mal im Jahr wo doch mehrere Leute mitfahren, müssen sie sich halt vorn rein quetschen) Bei Deinem Budget würde ich eher nen GTI Jahreswagen suchen. Den R dann ggf. nochmal als Steigerung für das nächste Auto hinten an stellen.

VG

...zur Antwort

Easy going, Einstellungen -> Chat-Einstellungen -> Chat Backup (Autobackup oder einmalig in die iCloud)

Oh... stop... Du sagtest ja nen Google Phone... tja... ähh... da sind die Googleboys gefragt, die ihr System immer so gen Himmel loben ;-)

...zur Antwort

Naja... Außenbox ist ein recht weiträumiger Begriff. Im Normalfall ist das wie ne Art Schuppen, der irgendwo im Garten steht. Je nach Anlage sind dann davon evtl. 10 oder 20 nebeneinander. Und dann eben mit nem Paddock davor, wo das Pferdi dann rein und raus kann wie es will (sofern Tür offen). als Beispiel für ne kleine Außenbox: http://bild5.qimage.de/erweiterbare-pferde-aussenboxen-foto-bild-57699855.jpg

Innenbox is halt nen "richtiger" Stall. Aber auch da gibt es oftmals Boxen, die nen Paddock mit dran haben.

VG

...zur Antwort

Naja... da alle Daten (inkl. Deinem Windows) auf der Festplatte gespeichert werden, sind diese Daten weg. Auf der neuen (gebrauchten) Platte ist einfach nix drauf ^^

Schau mal in Deinen Unterlagen, da lag bestimmt ne CD/DVD mit nem Windows und so drauf mit bei.

Leg die rein und folge den Anweisungen.

Viel Erfolg!

VG

...zur Antwort

xD Wir sprechen immernoch von der Deutschen Bundeswehr! Ich wurde z.B. an nem Donnerstag eingezogen und konnte am Freitag wieder nach hause^^

Theoretisch könnte sie dich schon da behalten, aber dann hättest Anspruch auf nen Ausgleichstag bzw. entsprechende Feiertagsvergütung.

VG

...zur Antwort

Vielleicht hilft es, wenn Du Dir heute mal ne Pizza machst....

Not!

Ruf bei Deinem ISP an und mach ne Störung auf, die werden Dir schon sagen, ob was defekt bei Dir is. (Ich würde das mit dem Toaster nicht gleich erwähnen, da Du sonst ggf. auf den anfallenden Kosten sitzen bleibst)

VG

...zur Antwort

Was ich vom BVB halte, behalt ich mal für mich.

wichtig: Passende Kleidung! (je nach Wetter) Und dass hin und wieder mal nen Bier durch die Luft fliegt, sollte mit berücksichtigt werden. Taschenkontrolle! Feuerzeug und Zigaretten werden geduldet. Taschenmesser sollte zu hause bleiben, Wegebier sollte vor dem Stadion entleert sein.

Karte nicht vergessen ^^

Bissel Geld für Bier und Bratwurst einplanen (gehört dazu!)

Und speziell beim ersten Besuch: ruhig rechtzeitig da sein, die dortigen Eindrücke müssen auch verarbeitet werden ^^

VG

...zur Antwort

billige Refill Tinte? Die kleinen Tintenstrahler von HP haben ihren Druckkopf direkt an der Patrone mit dran, daher sind sie auch so teuer. Beim Refill wird der Lebenszykluss quasi mit Faktor n multipliziert, was schonmal von HP nicht vorgesehen ist, aber so erstmal kein Problem darstellt.

Schlimmer ist die Fremdtinte. Wenn sich die mit den Resttropfen der "Orginaltinte" vermischt, kann es zu Klumpenbildung kommen. Wenn sich die Klumpen jetzt am Druckkopf sammeln entstehen eben Streifen ^^ Weiterhin kann das auch schon beim "Anbohren" der Patrone passiert sein, dass da Spähne in den Tank gefallen ist, die sich ihren Weg gesucht hat.

Kurz gesagt, lasst die Finger von diesem Nachfüll Mist. Wer Qualität will, muss auch für Qualität bezahlen.

VG

...zur Antwort