Handy auf einmla aus?

2 Antworten

Ist bei meinem 7 ner auch des Öfteren passiert . Schliese es Kurz ans Ladekabel an das ist dann wie beim Auto wenn die Batterie Hilfe braucht beim Angehen .

Woran das Liegt ? Ich hab Überhaupt keine ahnung

Sonneblume235
Fragesteller

es ist die ganze Zeit am Ladekabel angehängt...

DerFisch1410  23.12.2023, 02:00
@Sonneblume235

Dann geh demnächst mal zum Apple Store oder halt dahin wo du es gekaugt hast die sollen das machen weil dann weiß ich auch nicht weiter

Geh am besten zu einem Apple Store und lass das checken. Und auch Mal im Internet nach Lösungen suchen.

Sonneblume235
Fragesteller

hab ich schon... aber es steht immer nur: aus und einschalten... das geht ja nicht...