Handy an eine aktive Monitorboxe mit monoklang wie?

5 Antworten

Genau das ist mein problem. würd gern schon en mono signal ausm handy schicken um beide stereo signale auf der box zu hören.. jemand ne idee?

Leg beide Kanäle mit 2 Vorgeschalteten 20kohm Widerständen zusammen

0

Stereosignal mit 2 vorgeschalteten 20kohm Widerständen zusammenlegen

Eine Stereo -Seite wäre mono....wie und was und warum willst Du das umstellen....

ja aber nicht das richtige Mono

0

ton rechts taucht nicht Stereo links auf, Mono hätte beides

0
@NMirR

Das ist aber so falsch, ein Mono-Signal hat nur einen Kanal. Wenn man dieses Signal mit zwei Lautsprechern (Stereo-Aufstellung) hören will, muss man das Signal auf beide Kanäle aufteilen, diese Monoaufteilung ist dann aber kein ,,richtiges Mono", dass nennen vielleicht einige umgangssprachlich so!

0

Was möchtest Du wissen?