Handy abziehen erlaubt?

Letztens*

Wechselfreund  10.05.2022, 18:24

Wird doch sicher in der Schulordnung geregelt sein?

Thalia139
Fragesteller

Nein.

5 Antworten

Was meinst du mit abziehen? Wenn du dein HAndy dabei hast, und es klingelt, stört es den Unterricht. Dann kann sie dir das Handy abnehmen. Allerdings bekommst du es wieder, nach dem Unterricht. Evtl. müssen es deine Eltern abholen, steht alles in der Schulordnung.

Thalia139
Fragesteller

auch übers Wochenende ?

Ja, das Handy muss ausgeschaltet werden.

Ja ist erlaubt allerdings muss sie es dir wiedergeben.

Ja - ist es, denn Du hattest Dein Handy nicht abgeschaltet und somit leicht erkennbar den Unterricht gestört.

Deshalb immer im Unterricht.. lautlos dann kann auch keiner stören.